Reisedienst Lücke

Partybus

Der Partybus - die rollende Event-Bühne

Für Doppeldecker sind wir vom Reisedienst Lücke ja weit und breit bekannt - DER HIER sorgt allerdings für eine weitere Steigerung in Sachen "Wow, was ist das denn?": der Partybus.

Diese rollende Event-Bühne ist ein waschechtes Unikat - im wahrsten Sinne des Wortes. Alles eingetragen. Ja, auch das Riesenpanoramafenster. Ja, das ist eine Tanzfläche mit Spiegeln und Sternenhimmel? Auch die ist so abgenommen. 

 

Der Partybus von Reisedienst Lücke

 
Ein echter Hingucker! Nicht nur als Disko für rollendes Feiern, sondern für jeden Zweck der die Blicke der Passanten braucht: als Messestand, für Präsentationen und sonstige PR-Veranstaltungen. Die großzügigen Fensterfronten sorgen für ein gewisses Draußen-Gefühl. 

 

Für uneingeschränkte Bewirtung sorgt die volleingerichtete Theke mit Spüle, Spülmaschine und Zapfhan. Außerdem verfügt der Partybus über einen sehr großen Board-Kühlschrank. Die Stand-Klimaanlage (per 380V-Anschluss) sorgt für wohlige Temperaturen. Die Ledersitze, die sich um Sitzecken anordnen, laden um Pausieren und Unterhalten ein. 

  

Der Partybus von Reisedienst Lücke Der Partybus von Reisedienst Lücke

Der Partybus von Reisedienst Lücke Der Partybus von Reisedienst Lücke

 

Die große, ausfahrbare Markise auf der Fahrerseite ermöglicht auch "Außen-Gastronomie". Die soliden, edlen Stehtische, die natürlich fest zum Inventar gehören, laden zum Verweilen ein. Eine extra-gräumige Garderobe bewahrt Jacke und Schal sicher auf. 

 

Die musikalische Untermalung kommt aus dem standesgemäßen Sound-System - Lautstärke ist regelbar für zwei Bereiche. Wenn's mehr Wumms sein soll: ein transportables Sound-System findert hier gut platz. Abgespielt wird die Musik standardmäßig vom DVD-CD-Spieler.  

 

Der Partybus von Reisedienst Lücke

Der Partybus von Reisedienst Lücke

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden